Aktuelles

Weingut H. Beutel ist Weingut Württemberg des Jahres 2020

Das Magazin Selection, eines der führenden Genussmagazine Deutschlands, hat das Weingut H. Beutel aus Remshalden zum Weingut Württemberg des Jahres 2020 gekürt. Bei dem Degustations-Wettbewerb International erreichte das Familienunternehmen vom Bauersberger Hof den 15. Platz. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Winzer Heinz Beutel: „Dass zeigt uns, dass unsere Arbeit Früchte trägt.“

Beitrag lesen

Weininstitut Württemberg zertifiziert Bauersberger Wengertstüble

Das Bauersberger Wengertstüble in Remshalden-Geradstetten ist als „Empfohlener Württemberger Besen“ zertifiziert worden. Die Besenwirtschaft des Weinguts H. Beutel war erstmals zu der Zertifizierung angetreten, die vom Weininstitut Württemberg durchgeführt wird. Die Prüfer zeigten sich insbesondere von der tollen Lage, mit fantastischer Aussicht vom Berg, ebenso wie von Küche und Keller überzeugt.

Beitrag lesen